w2tj banner
:: Samstag, 20.10.2018 :: :: [ 4 ] User Online :: Login ::
Menü
News
Forum
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Bonussystem
AGB
Datenschutz
Impressum
LAN-Party
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Sponsoren
Archiv
Login
User:
pass:
use cookies
Suchen
Facebook
Follow us

Partner
KJG Froschhausen
Edeka Beck Seligenstadt
Pokaldiscounter
Proteus Veranstaltungstechnik
Powered by

DOTLAN

Welcome to the Jungle :: Forum > Allgemeine Fragen (Spiele, Reservierung)

Forum >> Frage und Antwort > Allgemeine Fragen (Spiele, Reservierung)
Antwort erstellen
Autor Thema: Allgemeine Fragen (Spiele, Reservierung)
Prissma
29.06.2018 um 09:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Wurstrolle der Verdammnis
Postings: 1

Hallo Zusammen,

Ich habe hier ein paar fragen:
Soweit ich gelesen habe sind die Spiele hier nicht fest gesetzt. Kurz gesgat: Es wird alles gezockt was LAN Fähig ist. Hier ist meine Frage. Da unser Clan regelmäßig LAN-Partys unter uns veranstalltet, haben wir mittlerweile eine gute Spiele Sammlung zusammen getragen. Diese müsste sich aktuell zwischen 40 bis 60 Spielen belaufen. Alle Spiele sind unter Windows 10 lauffähig und eine jeweilige installationsanleitung befindet sich auch dabei. Die Meisten Spiele sind alle über LAN Spielbar und es wird keine Internet Verbindung benötigt. Hier ist nun meine Frage. Dürften wir die Spiele für alle bereitstellen?

Meine andere frage wäre zur Reservierung. Kann ich Selber für meine Clanmitglieder bzw. Kollegen die mitkommen möchten gleich die Plätze mit Reservieren. Zudem kann dann die Bezahlung vor Ort erfolgen oder sollte diese vorab überwiesen werden? Aktuell sind wir 4 Personen die mitmachen würden. 2 Kollegen schauen noch ob Sie da Zeit haben. Da wären wir zu 6. Zudem ist es für uns auch mal eine neue Erfahrung bei einer größeren LAN Party dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Prissma

*Könnte ein Foren Admin die Überschrift korrigieren zu Allgemeine Fragen? Dankeschön

[Editiert von Prissma am 29.Jun.2018 um 09:43]

Beo
29.06.2018 um 10:56 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: W2TJ
Postings: 64

w2tj_GOEttlicher Beo
Hallo Prissma,

Wir als Veranstalter müssen uns natürlich an geltende Gesetze halten, sprich das unerlaubte Verbreiten von Software können wir nicht unterstützen. Sollte es sich bei euren Spielen um Free-2-Play Titel halten, steht dem Ganzen natürlich nichts im Wege.

Bei den Reservierungen läuft es folgendermaßen ab : Du meldest dich zur Party an - > bezahlst -> sobald dein Geld eingetroffen ist, schalten wir dich frei und du kannst dir einen Platz reservieren ( der ist fest für dich reserviert, da gibt's dann kein Rütteln mehr ). Des Weiteren kannst du für deine Clanmates Plätze vormerken, allerdings kann jeder andere bezahlte User vorgemerkte Plätze überschreiben und sich auf diese setzen. Heißt im Klartext : Jedes Member muss sich angemeldet haben,überwiesen haben und von uns freigeschaltet werden, damit der Platz auch sicher ist. Natürlich gehen auch Sammelüberweisungen.

Bezahlung vor Ort geht natürlich auch. Das wäre dann Abendkasse, allerdings können wir dann nicht gewährleisten, dass die Plätze noch zu vergeben sind. Wer zuerst zahlt, zockt zuerst ;)

Schön, dass noch mehr Leute den Weg zu uns finden. Ich hoffe, dass deine Fragen damit beantwortet sind und wir uns im November sehen. Ansonsten keine Scheu noch mehr Fragen zu stellen, wir helfen gerne :)

Viele Grüße
Beo

[Editiert von Beo am 29.Jun.2018 um 11:05]

teh_Beckz
19.07.2018 um 06:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: W2TJ
Postings: 230

w2tj_teh_Beckz
Prissma hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
...
Soweit ich gelesen habe sind die Spiele hier nicht fest gesetzt. Kurz gesgat: Es wird alles gezockt was LAN Fähig ist. ...

Hallo Prissma,

Kurz hierzu noch eine Anmerkung:
Selbstverständlich geben wir keine Games auf der LAN vor und es herrscht ein buntes Treiben, was so alles gezockt wird. Aber wir bieten auch mehrere Turnierspiele an, bei denen man sich als Clan anmelden kann und um nen Pokal spielt. Hierbei gibts immer einen Shooter, ein Strategiespiel, ein Rennspiel, ein Special Event was nicht immer unbedingt am PC stattfindet und ein Pokerevent.

Die Spiele werden von den Teilnehmern ein paar Wochen vor der LAN im Forum nominiert und dann demokratisch gevotet ;-)

fightingduck
09.08.2018 um 13:14 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: W2TJ AD
Postings: 380

w2tj_fightingduck
...der Fluch der Online-Games:

https://www.heise.de/security/artik...en-4101275.html

:bandit:

[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News
  Votings gehen in die...
  Motto Party
  W2TJ Battle Royale -...
  Bilder der W2TJ 24.2...
  Unser Termin steht!
( Archiv )
LAN-Party
02. Nov 2018 - 04. Nov 2018
Bezahlt: 52Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 14 52
( Anmelden/Status )
Forum
20:50 Haxn mit Kraut ! (8)
12:32 1. Votingrunde (8)
20:14 Frage zu Sponsor (2)
13:14 Allgemeine Frag... (3)
21:27 W2TJ 24.27: Eur... (13)
23:32 Was benötigt ei... (1)
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.
Shoutbox
  • Beo Unreal Tournament 3 Titan Patch
  • firefox92 welche Version von UT brauchen wir für das Turnier? Letztes Mal bin ich nicht auf den Server gekommen
  • garphi boarderlands habe ich. könn mer machen
  • Zwo-Meter-Mann wer zockt mit mir und ElNeo Borderlands 1?
  • Kampfmade Könnts mal ein Kontocheck machen? Habe für mirkwood_mike überwiesen. Danköööö :)
  • fightingduck Noch nie UT3?! Bildungslücke!
  • fightingduck Richtig!!! :)))
  • Beo GANZ früher waren es CoD und UT ! #oldsql #memories
  • mp_n00b 1 Ne, früher waren es mal zwei shooter, da gewann dann immer CS und UT
  • Ti-Rexx Stefan, früher war doch immer ein shooter und ut3 oder?
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
User Online
  • ?
  • ?

• ( Go )
    www.w2tj.net · Welcome 2 the Jungle · chef@w2tj.net